Über diesen Service

Da ich selber hin und wieder mal Bilder von meiner Festplatte in Foren posten will, kam ich irgendwann mal auf die Idee Webservices dazu einzusetzen, um mir die Bedienung des FTP-Clients zu ersparen. Dabei gingen mir die meisten dieser Dienste mit der Zeit auf den Keks, weil sie langsam oder umständlich sind.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee einen eigenen Service zu schreiben, der alle die Nachteile nicht hat, die mir immer so aufgefallen sind. Da ich den Speicherplatz frei habe, steht der Service auch allen anderen zur Verfügung.

In der Vergangenheit gab es ein paar Probleme mit unerwünschten Bildern, die ich zensieren musste. Sollte das zu einem wirklichen "Massenphänomen" werden, wird der Service nur noch für mich zur Benutzung stehen. Bis dahin bleibt er aber frei verfügbar. ;)

Derzeit sind hier 0 Bilder gehostet.